Würfelpech e.V.

Wenig verbindet mehr als wenn Menschen gemeinsam Spiele genießen. Seien es Kinder die Fangen spielen, Jugendliche am Computer oder Erwachsene bei einer Runde Skat. Dazu gehören auch die Brettspiele, ein deutsches Kulturgut, die wir euch beim Brückenfest leicht zugänglich machen werden. Kein langes Regelbuch lesen, schnell ein Spiel ausgesucht, wir erklären es und ihr könnt spielen. Also schaut doch vorbei, es ist auf jeden Fall was für euch dabei.

Alternativ etwas zu unserem Verein:

Nach dem Motto „Spielen ohne Bildschirm“ liegt unser Fokus dabei auf kreativer und alternativer Freizeitgestaltung abseits vom Bildschirm. In den Bereichen der Gesellschaftsspiele, der Tabletops und der Pen&Paper Rollenspiele findet jeder Zugang bei uns. Ob du nun Veteran bist, der sich nach neuen Mitspieler sehnt oder ein Neuling, der sich mal ausprobieren möchte, bei uns kannst du das machen.

Mehr Informationen zum Würfelpech e.V. hier.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.