Förderer

Wir bedanken uns bei den Förderern unserer Projekte und Produktionen und für die umfangreiche Unterstützung beim Aufbau des WUK Theater Quartier!

Unsere Arbeit wird ermöglicht durch die Förderung der Stadt Halle (Saale) und unterstützt von den Stadtwerken Halle.

Besonders bedanken wir uns bei den vielen Partnerinnen und Partnern, welche einzelne Projekte oder Veranstaltungen vom und im WUK Theater Quartier unterstützt haben und ohne deren großzügige Spenden und Förderung und hilfreiche Zusammenarbeit diese Veranstaltungen nicht stattgefunden hätten:

Bei der  Martin Luther Universität Halle/ Wittenberg, derBürgerstiftung Halle, bei der Landtagsfraktion im Landtag Sachsen- Anhalt der Linken, bei dem Studentenwerk Halle und beim Studierendenrat der Uni Halle.

Darüber hinaus bedanken wir uns für die Förderung der Projekte und Produktionen unserer Koproduktionspartner die im WUK Theater Quartier realsiert werden konnten, insbesondere beim Land Sachsen- Anhalt und der Lotto- Toto GmbH Sachsen- Anhalt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.