Willkommen!

Liebes Publikum!
Was kommt nach #5 neu beginnen? #6 besser leben.
Wie leben wir? Wie arbeiten wir? Was haben wir vor? Warum tun wir das, was wir tun? Kann es besser sein? Wie soll es sein, unser Leben?
Wir starten am 16.3. unser nunmehr sechstes Kapitel, freuen uns auf neue Kooperationen und alte, junge Freunde.
Wir nehmen sehr viel ins Visier, öffnen unser ganzes Haus und vollführen einen Tumult nach dem anderen.
Stückchenweise nähern wir uns dem Nahendem. Dem wir nicht nahkommen. Aber was wir gestalten werden. Es wird sein.
Es wird gewesen sein.
Seit Januar 2019 haben wir nun endlich das gesamte Haus und Areal am Holzplatz übernommen! Die Baustellen sind jetzt rings um uns her, alle Nachbarn begüßen wir und freuen uns schon jetzt über die spannenden gemeinsamen Vorhaben mit dem DLRG Halle (Saalkreis) und dem neuen Planetarium.
Lasst uns besser leben.
Auf bald im WUK Theater Quartier!
#6 besser leben wird durchgeführt von Werkstätten und Kultur Halle (Saale) e.V.  in Kooperation mit der Martin Luther Universität Halle und Radio Corax unter der Leitung von Tom Wolter und ermöglicht durch die Förderung der Stadt Halle und durch die Unterstützung der Stadtwerke Halle.
_________________________________________________________________________________________
Im Haus haben wir in Vorbereitung des #6 besser leben noch mehr verändert, wir freuen uns auf Rückmeldungen, Anfragen oder Hinweise. Denn nur mit Ihnen und mit euch entsteht das WUK Theater Quartier!
Wir arbeiten uns von Kapitel zu Kapitel und hoffen auf Ihre, auf Eure Neugier, Ihr und Euer Interesse und Lust sich begeistern zu lassen!
Reservierungen können über Programm/ Spielplan am jeweiligen Veranstaltungstag vorgenommen werden.
Herzliche Grüße,
Nicole Tröger und Tom Wolter.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.