Willkommen!

Liebes Publikum!
Wir bereiten uns vor. Immer wieder.  Nach der Premiere ist im Theater immer wieder vor der Premiere!
Heute nach dem ersten Jahr Spielbetrieb sind wir sehr dankbar für euer Interesse, für die tollen Theaterabende, welche wir hier am Holzplatz erleben durften.Und wir haben viele Glückwünsche erhalten und Geburtstagsgeschenke. Das größte Geschenk ist gleichzeitig für uns auch eine große Aufgabe und Verantwortung!
Denn im Januar 2019 übernehmen wir nun endlich das gesamte Haus und Areal am Holzplatz!
Und daher beginnen wir das neue Jahr vielfach und noch einmal ganz neu!
Ab dem 16. Dezember werden wir den alten Saal des ehemaligen Kulturhaus Kurt  Wabbel teilweise wieder herrichten und uns und unseren Gästen dadurch einen ca. 300 m² großen multifunktionalen Theatersaal schaffen.
Dafür haben wir eine crowdfunding Aktion gestartet, wir freuen uns sehr, wenn ihr uns bei der Anschaffung der notwendigen Materialien unterstützt! Hier könnt ihr auf Startnext uns verfolgen und gern jeden möglichen Beitrag in den großen Topf werfen!
Als Prolog für das nächste Kapitel #5 NEU BEGINNEN haben wir unsere beiden Projekte DURST und HUNGER gezeigt. In Sonderveranstaltungen werden wir in zwei Staffeln die Episoden I bis III zeigen, beachtet bitte die Angebote für die Fans der SOAP! 
Eröffnen werden wir den Saal dann, wenn alles gelingt, am 11. Januar 2019 mit der Uraufführung unserer neuen Produktion  UND AM ANFANG WAR SEX oder WARUM WIR AUF BEGEHREN.
Den guten Anfang euch allen und lasst uns neu beginnen.
Auf bald im WUK Theater Quartier
#5 NEU BEGINNEN wird durchgeführt von Werkstätten und Kultur Halle (Saale) e.V.  in Kooperation mit der Martin Luther Universität Halle und Radio Corax unter der Leitung von Tom Wolter und ermöglicht durch die Förderung der Stadt Halle und durch die Unterstützung der Stadtwerke Halle.
_________________________________________________________________________________________
Im Haus haben wir in Vorbereitung des #5 NEU BEGINNEN noch mehr verändert, wir freuen uns auf Rückmeldungen, Anfragen oder Hinweise. Denn nur mit Ihnen und mit euch entsteht das WUK Theater Quartier!
Wir arbeiten uns von Kapitel zu Kapitel und hoffen auf Ihre, auf Eure Neugier, Ihr und Euer Interesse und Lust sich begeistern zu lassen!
Reservierungen können über Programm/ Spielplan am jeweiligen Veranstaltungstag vorgenommen werden.
Herzliche Grüße
Nicole Tröger und Tom Wolter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.