#Sehr komische Zeiten – SOMMERKINO – Once Upon a Time…in Hollywood

Datum/Zeit
Date(s) - 25.07.2020
21:30 - 23:30

Once Upon a Time in Hollywood (engl. für „Es war einmal in Hollywood“) ist ein Drama-Crime-Film von Quentin Tarantino aus dem Jahr 2019. Tarantino schrieb das Drehbuch und führte Regie. Die Hauptrollen übernahmen Leonardo DiCaprio und Brad Pitt sowie Margot Robbie als Sharon Tate.

Der Film wurde am 21. Mai 2019 beim 72. Filmfestival von Cannes uraufgeführt, bei dem er im Wettbewerb um die Goldene Palme vertreten war. Tarantinos Regiearbeit sollte ursprünglich am 9. August 2019 in den US-amerikanischen Kinos anlaufen, dem 50. Todestag der Schauspielerin Sharon Tate, startete aber bereits zwei Wochen früher am 26. Juli 2019. In Deutschland wurde der Film am 15. August 2019 veröffentlicht. (WIKIPEDIA)

Das Sommerkino im Hof des WUK Theater Quartier wird gemeinsam präsentiert mit dem PUSCHKINO Halle.

TERMIN 25. Juli, 21.30 Uhr (mit Beginnn der Dämmerung). Einlass ab 20 Uhr.

TICKETS  im Online-Vorverkauf. Restkarten für 7 Euro an der Abendkasse.

Bitte bringen Sie wenn möglich den ausgefüllten Gesundheitsfragebogen bereits mit an den Einlass.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.