#Sehr komische Zeiten – SOMMERKINO – Leid und Herrlichkeit

Datum/Zeit
Date(s) - 06.07.2020
21:45 - 23:45

Leid und Herrlichkeit (Originaltitel Dolor y gloria, internationaler englischsprachiger Titel Pain & Glory) ist ein Filmdrama von Pedro Almodóvar, das am 22. März 2019 in die spanischen Kinos kam. Die internationale Premiere erfolgte am 17. Mai 2019 im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele von Cannes, wo der Film im Wettbewerb um die Goldene Palme konkurrierte. Die Geschichte des Films ist autobiografisch geprägt. Im Rahmen der Oscarverleihung 2020 wurde er als bester Internationaler Film nominiert, zudem Antonio Banderas für seine Rolle als bester Hauptdarsteller.(WIKIPEDIA)

Das Sommerkino im Hof des WUK Theater Quartier wird gemeinsam präsentiert mit dem PUSCHKINO Halle.

TERMIN 6. Juli, 21.45 Uhr (mit Beginnn der Dämmerung). Einlass ab 20 Uhr.

TICKETS  im Online-Vorverkauf. Restkarten für 7 Euro an der Abendkasse.

Bitte bringen Sie wenn möglich den ausgefüllten Gesundheitsfragebogen bereits mit an den Einlass.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.