Prolog #5 neu beginnen Das Baustellenkonzert – Charity – Endspurt Crowdfunding

Datum/Zeit
Date(s) - 02.01.2019
20:00 - 23:30

Der etwas andere Start ins neue Jahr erwartet euch im WUK Theater Quartier.
 
Am 2. Januar 2019 ab 20Uhr öffnen wir die Türen zur hauseigenen Baustelle aka. „Neuer Theatersaal“. Rhythmisches und Melodisches aus Halle und der Welt verwöhnen unsere Ohren in unserem Baustellenkonzert: Wir freuen uns sehr auf die Hausband des WUK Theater Quartier Marody Orchestra (Halle), unseren neuen Kooperationspartner Hannes Lingens (Halle) bekannt aus der Band Die Hochstapler, er wird uns allerdings diesmal mit einem Schlagzeugsolo die Tanzglieder weichschlagen und Radio Willoh mit unserem neuen Ensemblemitglied Tomy Suil (Chile/Halle) ist auch dabei. Tomy Suil geleitet uns nach dem Konzert auch als DJ mentira mit Psychodelischen Cumbia aus Lateinamerika in die Nacht. Zieht eure Tanzschuhe an! Alle Einnahmen des Abends kommen der technischen Ausstattung des neuen Theatersaals zugute.
Eintritt gegen Spende, Spendenempfehlung 5€.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.