Prolog #3Kapitalismus DISKURS

Datum/Zeit
Date(s) - 27.04.2018
20:00 - 22:00

DISKURS
Prolog zu unserem 3. Kapitel KAPTALISMUS
Wir widmen uns an diesem Abend unserem dritten Thema und diskutieren die Inhalte, Absichten, geplanten Veranstaltungen in unserem dritten Kapitel. Vertreter des WUK Theater Quartier erläutern die Hintergründe. Was hat uns zu diesem Thema geführt. Was verhandeln wir. Welche Produktionen haben wir eingeladen. Wir werden Experten sprechen lassen, die mit uns und unseren Gästen zum Thema Kapitalismus diskutieren.
Am 25.5.eröffnen wir das 3.Kapitel des WUK Theater Quartier mit der Premiere von MODERN TIMES, an diesem Abend besteht die Möglichkeit in die entstehende Verwandlung des WUK Theater Quartier und in die entstehende Arbeit von Marc Anoine Petit Einblick zu erhalten.

Termin:
27.4.2018, 20:00 Uhr im WUK Theater Quartier am Holzplatz 7a,  06110 Halle (Saale)
Einlass ab 19 Uhr, Eintritt frei
 

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.