Pfänners Freiheit – Hans im Glück- Knalltheater (Leipzig)

Datum/Zeit
Date(s) - 09.08.2018
10:00 - 11:00

Hans im Glück

Mime- und Comictheater für Kinder ab 4

Hans hört in der Ferne ein Geräusch. Dem geht er nach und findet in einem Schloßverließ ein Mädchen. Das soll Taschentücher zu Geldscheinen spinnen. Da kann nur einer helfen: Rumpelstietz. Den muss Hans nun finden. Einmal ist er ihm schon begegnet, beim Tausch gegen ein Pferd.
In diesem rasanten Mime-Comic-Stück reist unser Held mehrfach durch die Luft, durch das Wasser und auf der Erde. So ganz nebenbei streift er dabei verschiedene bekannte Märchen.

Es spielt: Larsen Sechert
Eine Produktion von: Knalltheater

Termin:
09.08.2018, 10:00 Uhr im Garten des WUK Theater Quartier am Holzplatz 7a
Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

 

 

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.