Netzwerktreffen für Inklusion + Theater III

Datum/Zeit
Date(s) - 11.12.2019
16:00 - 17:00

Netzwerktreffen für Inklusion + Theater III

Ein Jahresende impliziert auch immer einen bevorstehenden Anfang. Wir schauen uns an, was sich seit dem ersten Treffen im Juni entwickelt hat und fassen das nächste Jahr konkret ins Auge. Zum Beispiel nehmen wir Formate am WUK Theater Quartier ab Frühjahr 2020 in den Blick, die künstlerische Teilhabe ermöglichen und Räume schaffen zum inklusiven Austausch und künstlerischen Ausprobieren.

Inwiefern braucht es erst einmal geschützte Räume zum Eisbrechen, zum Berühren und zum Ausloten der eigenen Komfortzonen? Oder lasst uns über bauliche Zugängen sprechen: Was ist für wen spontan machbar? Wer sieht sich involviert, hat aber den Weg zu unserem Netzwerktreffen noch nicht gefunden? Wer hat uns noch gar nicht auf dem Radar und fehlt in unserem Netzwerk?

Sprecht an, leitet weiter! Kommt! Anmeldung bis zum 6.12. bitte an mereth.garbe@wuk-theater.de. Bitte mit der Angabe, was es zum Wohlfühlen eurerseits braucht.

Auf bald!

Mereth Garbe & das Team vom WUK Theater Quartier!

BILD Patricia Netti

Liebe Patricia, vielen Dank für die Bereitstellung deines Bildes! Mehr von Patricia Netti: http://www.inclusion-life-art-network.de/index.php?article_id=39

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.