Komische Zeiten – HUNGER – Literarischer Salon Sommergala

Datum/Zeit
Date(s) - 23.07.2019
20:00 - 22:00

HUNGER – Literarischer Salon

Sommergala

Das literarische Anti-Format Hunger tagt zum letzten Mal in diesem großen Sommer. Einmal noch gibt es für Schreibende aller Sorten brauchbares Feedback statt Bühne und Wettkampf, danach gönnen sich die Gastgeber Christoph Minkenberg und Fabian Steidl ein kurzes Atempäuschen.
Hunger freut sich wie immer auf Lesende sowie Zuhörende und Neugierige. Wer seine Texte und Schreibprojekte jetzt noch nicht losgeworden ist, der 23. Juli ist die letzte Chance, im Oktober geht es dann in neuer Frische weiter.

Gastgeber sind Christoph Minkenberg und Fabian Steidl.
Texte und Manuskripte aller Genres gerne im Vorhinein an: hunger@wuk-theater.de

Termin:
Dienstag, 23.7.2019, 20:00 Uhr im WUK Theater Quartier
Einlass ab 19 Uhr, Eintritt frei.

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.