A L L E S K Ö N N T E A N D E R S S E I N – Herbsttheaterwerkstatt mit Juliane Blech und Elsa Weise

Datum/Zeit
Date(s) - 11.10.2017 - 14.10.2017
Ganztägig

„DAS VERRÜCKTE ORCHESTER“
Wir sind wir ein Orchester. Allerdings ein verrücktes Orchester, denn die Instrumente wurden geraubt und ein Konzerttermin muss stattfinden. Daher werden selber Instrumente gebaut, Töne gesucht, Geräusche erforscht, komponiert und dirigiert. Jeder kann ein Dirigent sein.
Eine Komposition soll entstehen, die so noch nie gehört wurde. Wir wollen zusammen bauen, Geschichten erfinden, Klang-Experimente in Szene setzen, Ideen ausprobieren, improvisieren und Theater spielen!

Seid willkommen in dieser Herbsttheaterwerkstatt!

Am Abschlusstag, Samstag, den 14.10. werden wir eine kleine Präsentation machen und die Geschichte vom verrückten Orchester darbieten.

Um eine Anmeldung bis zum 09.10. 2017 wird gebeten.
Zeitraum: Mittwoch, 11.10.2017 – Samstag, 14.10.2017 von 9.30 Uhr bis 14.30 Uhr
Ort: Probenräume im WUK THEATERQUARTIER, Holzplatz 7a in Halle
(zwischen VW Autohaus und dem alten Gasometer, Straßenbahnbahnhaltestelle Saline)

Die Werkstatt (inkl. Materialnutzung) ist kostenfrei. Um den Unkostenbeitrag von 8 Euro für einen gesunden Imbiss/Getränke während der Workshopzeit wird gebeten.

Anmeldung/ Fragen /Kontakt unter: elsa.weise@wolter-und-kollegen.de oder blechblech@web.de
Oder natürlich telefonisch unter: 0176/439 11 208

Wir freuen uns auf euch!

Das Projekt wird gefördert und ermöglicht durch das theaterpädagogische Modellprojekt des
Landes Sachsen-Anhalt

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.