#5 neu beginnen – Lasso – Training und Begegnung

Datum/Zeit
Date(s) - 06.02.2019
20:00 - 22:00

Lasso

WUK Theater Quartier öffnet Räume für Training und Begegnung

Die Zeiten verlangen nach neuen Methoden. Wir öffnen für Neugierige und Interessierte unsere Räume. Ohne Vorbedingungen. Jede Person ab 18 Jahren ist willkommen. Es können Gruppen oder Einzelpersonen sein. Wir bieten in unseren Räumen abwechselnd Schauspieltraining, Bewegungstraining und Stimmtraining mit ExpertInnen an. Dieses Mal setzten wir einen Schwerpunkt auf Stimme und Sprechen. Die Sprechwissenschaftlerin und Sprechdozentin an der Theaterakademie Sachsen Ada Biljan erkundet mit uns unsere Stimme und Sprechen und zeigt uns ein paar klassische Übungen zum mitnehmen und weiterarbeiten.

Unsere beiden Probenräume stehen ab 20 Uhr zur Verfügung. In der Kantine ist Platz für Gespräch und Austausch. Das Angebot ist für alle Teilnehmenden kostenfrei.

Fragen bitte an Sarah.Peglow@wuk-theater.de

Termin:
6.2.2019, 20 Uhr im WUK Theater Quartier am Holzplatz 7a,  06110 Halle (Saale)

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.