#4 SICHERHEIT Uraufführung – TRUMP I

Datum/Zeit
Date(s) - 10.11.2018
20:00 - 22:00

TRUMP I
Eine Erschütterung weit weg von Goethe
Figuren, Puppen und Menschen im Spiel

Oh nein, das nicht. Doch, besser ist es. Aber warum. Wieso. Weil es ein Mensch ist. Und wir uns mit Menschen beschäftigen.

Zur Eröffnung des 4. Kapitel präsentieren wir mit TRUMP I eine Art von Sturzflug. Eine Art von Spielen mit dem Feuer. Weil wir uns erschöpfen wollen an unserer Unsicherheit.  Elsa Weise und Tom Wolter sind die beiden Akteure in diesem Wagnis!

POTUS. Er ist schon jetzt die Legende des selbstgemachten Mannes, der es geschafft hat den amerikanischen Traum zu leben. Er holt das meiste aus allem heraus. Er ist ein Phänomen. Aber ist er wirklich? Wir machen „realtrump“ wirklich, indem wir ihn auf die Bühne bringen. In TRUMP I legen wir uns mit ihm an, mit seiner Wirkung, mit unserer Einschätzung von Wahrheit, und graben nach Ursachen.

Eine Produktion des WUK Theater Quartiers – weitere Informationen hier.

Termin:
10.11. um 20 Uhr, weitere Vorstellungen: 17.11. jeweils um 20 Uhr und 11.11. | 18.11. jeweils um 18 Uhr im WUK Theater Quartier am Holzplatz 7a
Abendkasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.