#4 SICHERHEIT HUNGER – Literarischer Salon

Datum/Zeit
Date(s) - 20.11.2018
20:00 - 21:30

HUNGER – Literarischer Salon

Fernab von gängigen Poetryslam-Gewohnheiten bietet das WuK Theater Quartier mit HUNGER wieder ein monatliches Literaturformat. Ganz ohne Bühne und Wettkampf.
In der Veranstaltungsreihe können Schreibende ihre aktuellen Texte vorlesen und anschließend gemeinsam besprechen. In gemütlicher, aber fordernder Runde soll so ein kreativer Austausch entstehen. Ob erste, konspirative Starthilfe oder feingliedriges Basteln am Text ist dabei unerheblich. Wir kommen ins Gespräch! Und als Garnitur gibt es jedes Mal eine vegane Besonderheit sowie einen fetzigen Drink auf die Hand. Weil Literatur immer schon zelebriert werden wollte.

Gastgeber ist Christoph Minkenberg.
Texte und Manuskripte aller Genres gerne im Vorhinein an christophminkenberg@web.de.

Termine:

Dienstag, 20.11./ 18.12.18 sowie 22.01.19. Jeweils 20:00 Uhr im WUK Theater Quartier am Holzplatz 7a
Einlass ab 19 Uhr, Eintritt frei

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.