#3 Kapitalismus FRISCHE WORTWAREN trifft auf FC TEXT- Lesung und Gespräch

Datum/Zeit
Date(s) - 29.05.2018
20:00 - 21:30

FRISCHE WORTWAREN trifft auf FC Text
Das große Literatur-Lokalderby

Das offene Literaturformat „Frische Wortwaren“ hat seine Fühler in Halle ausgestreckt und einen neuen Partner ins Boot geholt. Gemeinsam mit dem FC Text veranstalten wir am 29.5.um 20 Uhr eine Lesung im WUK Theater Quartier. In lockerer Runde möchten wir gerne Selbstverfasstes hören und besprechen. Wir verzichten dabei auf jede Form von Wettkampf und wollen uns ganz dem Wort verpflichten.
Dafür laden wir alle an Wort und Text Interessierten herzlich ein zu kommen und zu lauschen. Alle, die ihre frischen Texte aus der Schreibtischschublade holen und bei uns lesen möchten, bitten wir, uns dazu rechtzeitig ein Zeichen zu geben. Im Vorhinein können jederzeit Schriftstücke eingereicht werden.

Auch schließen wir uns der Tradition des FC Text an und gehen den Abend mit einem inhaltlichen Impuls an. Dieses Mal widmen wir uns dem Thema „Fleischer & Chirurg“ und sind gespannt, was da auf uns zukommt. Eröffnet wird der Abend mit Allerwelts- und Swingmusik. Hierfür greifen und hauen Dirk (Violine) und Caro (Klavier) kräftig in Saiten und Tasten.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.
Gern können vorab Texte zugesendet werden, damit Juliane Blech und Christoph Minkenberg sich darauf vorbereiten können. Mail an Kontakt@wuk-theater.de

Termin:
29.5.2018, 20:00 Uhr im WUK Theater Quartier am Holzplatz 7a
Einlass ab 19 Uhr, Eintritt frei

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.